Bilder




Pinselstrich an Staffelei

Vier Kinder nehmen an diesem Projekt teil. Uns ist es wichtig Kindern Kunst nahe zu bringen und erlebbar zu machen.

Am 12.01.2005 kam Nirgül Kantar und malte mit uns auf Leinwand. Dies war für uns „Kunst-Neulinge“ ein ganz besonderes Erlebnis.

An diesem Morgen stand im Vordergrund:
-         mit Acrylfarbe malen, 
-         die Farbe mit Sand mischen, 
-         Muster und Gebilde entstehen lassen, 
-         gemeinsam etwas entwickeln, 
-         wertschätzen was entsteht.

Es hat uns allen ganz viel Freude gemacht, Nirgül bei der „Rollenden Kunst“ zu unterstützen. Für uns steht fest „künstlerisch“ geht es weiter, begleitet mit einem Spruch von PABLO PICASSO 

Als Kind ist jeder ein Künstler.
Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.

 

Für die Mitarbeiterinnen des Ev. Kindergartens Wietersheim
Martina Pechstein



design: webprojects